SCM Logo 2019Im Mai veranstaltet die SCM – School for Communication and Management, Berlin, gleich drei digitale Events für Verantwortliche der internen Kommunikation. Im Fokus stehen Themen rund um die digitale Kommunikation, Zusammenarbeit in modernen Organisationen und Corporate Digital Responsibility. Die Online-Veranstaltungen finden statt am 11. Mai, „Intranet Meet-up: Social Intranet Done Right“, 19. Mai, „Das Global Digital Headquarter – vom Fundament bis zum Go-Live“ und am 26. Mai, „Webinar: Corporate Digital Responsibility und Digitale Transformation – Verankern, Kommunizieren, Begleiten“. Die Teilnahme an allen genannten Events ist kostenlos möglich.

  • Meet-up: Intranet Meet-up – Social Intranet Done Right
    11. Mai, 10.00 - 12.45 Uhr
    Hier gibt es Einblicke, wie man ein Social Intranet richtig einführt und auf welche Stellschrauben zu achten ist. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier.
  • Meet-up: Das Global Digital Headquarter – vom Fundament bis zum Go-Live
    19. Mai, 10.00 - 13.00 Uhr
    Gerade für international tätige Unternehmen, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Landesgrenzen hinweg dezentral arbeiten, ist ein digitales Headquarter unerlässlich. Auf was es dabei ankommt, erfährt man in diesem Meet-up.
  • Webinar: Corporate Digital Responsibility und Digitale Transformation – Verankern, Kommunizieren, Begleiten
    26. Mai, 10.00 - 11.00 Uhr
    Das Webinar gibt einen Erstimpuls über Corporate Digital Responsibility, der für Anfänger in diesem Bereich geeignet ist. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Ein Überblick über weitere Webinar-Termine findet sich hier auf der SCM-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de