Das "PR-Journal" ist das älteste PR-Portal im Internet. Der Start geht zurück in das Jahr 1994. Anfang 2005 konnten wir das seinerzeit von der Agentur KohtesKlewes (heute Ketchum Pleon), Düsseldorf, herausgegebene "agenturcafé.de" übernehmen und es unter unserem neuen Label PR-Journal weiterführen - inkl. der Jobbörse. Seither haben wir sowohl unseren redaktionellen Teil, den Servicebereich und auch unsere Präsentations- und Werbemöglichkeiten kontinuierlich ausgebaut.
Machen Sie sich selbst ein Bild davon, auf welch mannigfaltige Weise Sie sich auf den Websites von "PR-Journal" sowie in unseren "PR-Journal"-Newslettern präsentieren können.
Informationen zu Präsentationsmöglichkeiten auf unseren Seiten PR-Journal-Plus, jobs.PR-Journal.de und Datenbanken.PR-Journal.de.de finden Sie auf den jeweiligen Seiten.
Angaben zu unseren Besuchern und Statistiken finden Sie unter: PRJ/Statistik sowie in den monatlichen Übersichten unter PR-Journal - Internes aus der Redaktion.
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alle nachfolgend genannten Preise gelten ab dem 01. Januar 2019. Anzeigenpreisliste Nr. 21.
Typ | Preis pro Monat zuzüglich 19 %MwSt. |
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Fullsize-KopfbannerPosition: Über dem Titel auf allen Seiten sichtbar - max. zwei Banner möglich Typ und Größe: Statisch oder gif-animiert 468 x 60 Pixel - max. 20 Kb, 72 dpi. Buchungsoption: Auch als 50:50 Sharing-Buchung möglich. |
1.200,00 Euro ![]() |
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Content-Ad-BannerPosition:Zwischen den redaktionellen Meldungen im Contentbereich auf der Startseite. Platzierung auf der Startseite zwischen den Ressorts "Etats" bis "Ausbildung" - und am Ende jeder aufgerufenen Einzelmeldung. Typ und Größe: statisch oder gif-animiert, Fullsize-Banner bis 400 x 80 Pixel - max. 15 KB, 72 dpi. |
500,00 Euro ![]() |
Die Werbe-Jahresbuchungen für Banner etc. verlängern sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht sechs Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Für alle Jahresbuchungen gilt, dass bis zu vier Mal während der Laufzeit der Bannerinhalt ohne Mehrkosten geändert werden kann.
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