Kleine Influencer, die ihre Audience persönlich kennen, haben weniger Streuverluste. (Foto: Maxime Bhm, Unsplash)
Sind Influencer tatsächlich nur Instagrammer, Youtuber & Blogger, die Content produzieren? Wie können Influencer messbar für die Verbreitung von Content eingesetzt und somit Reichweiten für PR- und CSR-Themen aufgebaut werden? Gastautor Alex Pühringer, Gründer und CEO des Seeding Tools Linklike, wirft einen erweiterten Blick auf die aktuell gehypte Werbeform des Influencer Marketings und zeigt auf, dass jeder Mensch ein Influencer ist.
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In der vergangenen Woche haben wir die Gehaltsentwicklung in unterschiedlichen Berufen der PR und Kommunikation nachgezeichnet. In dieser Woche zeigt der aktuelle Branchenindex der Hamburger...
Die Macromedia Akademie GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung die Trägerschaft sowie den kompletten Lehrbetrieb der Designschule am Standort Leipzig. Zum 1. März erfolgt die Umbenennung in...
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„Wir sind alle Helden der Kommunikation, die durch den Zugewinn an Expertise und Know-how jeden Tag ein neues Level erreichen können.“ Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell,...