Deutsche Akademie für Public Relations: Neue Website veröffentlicht
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) hat ihre neue Website. Sie bietet Userinnen und Usern nach eigenen Angaben fortan mehr Serviceorientierung, ein zeitgemäßes Design und eine stark vereinfachte Nutzerführung, unter anderem durch eine neue Suchfunktion sowie durch die Zusammenführung mit dem ehemals separaten dapr-Shop. Interessenten können nun die individuell passende Qualifizierung schneller finden.
Auch die Informationen und Nutzungsmöglichkeiten der dapr.zertifizierung und dapr.beratung sind übersichtlicher dargestellt.
„Wir bieten Interessierten nun eine konsequent simple Usability und einen noch einfacheren Buchungsprozess. Das optimierte responsive Design spiegelt dabei weiterhin, aber deutlich moderner, die bekannte Farbsystematik zu unseren Seminaren sowie Geschäftsfeldern der dapr wider“, sagt dapr-Geschäftsführer Nils Hille.
Die zwei neuen Bereiche „Für Unternehmen“ und „Für Lernende“ bieten den unterschiedlichen Zielgruppen einen schnellen Überblick über das Leistungsportfolio der Akademie. Im Bereich „Aktuelles“ finden sich Neuigkeiten, Blogbeiträge sowie Presseinformationen. Die technische Umsetzung der neuen www.dapr.de wurde mit dem langjährigen Partner triggercode aus Mannheim realisiert.
- Zugriffe: 2309