PRJ Podcast #04/2024: Die Themen des Monats zum Hören

Der neue PR-JOURNAL-Podast ist da. Die drei Schwerpunktthemen in dieser Ausgabe: die Initiative der Agentur Ketchum, die die geschlechtsneutrale Elternzeit einführt, das Ranking der 50 größten Inhabergeführten-Agenturen und in eigener Sache der PRJ-Website-Relaunch. Im Interview des Monats stellen wir Jacqueline Althaller vor, die seit 14 Jahren die Studie zum Thema Social Media in der B2B Kommunikation betreut.

(Foto: Unsplash)

Inhalte:

  • Einführung der geschlechtsneutralen Elternzeit bei Ketchum
  • Das Ranking der 50 größten Inhaberagenturen
  • In eigener Sache: der PRJ-Relaunch

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit dem Produktionspartner Allmediachannels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den PR-JOURNAL-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform podnews.de. Dort und bei Soundcloud ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den PR-JOURNAL-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die neue Folge des PR-JOURNAL-Podcasts wird präsentiert von Cision, dem weltweit führenden Media-Intelligence-Unternehmen im Bereich PR, Marketing und Social Media. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Vivien Pietruck über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation