Georg Genfer verstärkt Havas Media als Head of Search
Havas Media baut seine Search-Kompetenz aus. Als Head of Search ist künftig Georg Genfer für das Search-Team der Agentur als Teil des Havas Programmatic Hub verantwortlich. Seine neue Position bei der Agentur des Jahres hat der erfahrene Digital-Experte bereits angetreten.
„Wir freuen uns sehr, dass Georg unser Team verstärkt und seine langjährige Expertise einbringen kann“, so Jan Altmeyer, Product Director bei Havas Media, „Zusammen mit Ellinor Silakhal wird Georg sich um den Havas Programmatic Hub kümmern. Wir haben uns dazu entschieden sämtliche Adressable Media Channels zu bündeln, um zum einen Silos abzubauen und zum anderen ein stärkeres Angebot im Markt zu haben.“
Georg Genfer besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung in Media- und Performance-Agenturen bei namhaften internationalen Networks, wie GroupM, Omnicom oder DentsuAegis. Dort verantwortete er das Digital- und Search-Business und betreute renommierte Brands wie Mercedes-Benz, Airbus, Playstation, Siemens, Cosmos Direkt, oder die Commerzbank. Zuletzt war Georg Genfer als Experte Digital Business & Channels bei der Deutschen Bank tätig.