Comprix LogoDer Comprix hat 2018 zum dritten Mal in Folge mit 312 Einreichungen eine Bestmarke erzielt. Auch der Anteil der neuen Einreicher, die sich noch nie zuvor an dem Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation beteiligt haben, liegt mit einem Drittel wieder auf einem hohen Niveau. Die erste Shortlist „Digitale Medien“ des COMPRIX 2018 gibt es ab sofort online auf www.comprix.de. Weitere Finalisten folgen am 21. März nach der Sitzung der Jurys für „RX-Produkte“, „OTC-Produkte + Non-RX, Non OTC“ und „Dental“. Am 25. Mai werden dann alle von den Jurys ausgewählten Preisträger in Köln mit den Comprix Gold Awards 2018 ausgezeichnet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de