Sailer Christina ComManager Customer Success Microsoft D kleinChristina Sailer (28, Foto), bereits seit Januar 2018 Teil des Kommunikationsteams bei Microsoft Deutschland, München, ist dort seit dem 1. Juli Communications Manager für Customer Success Stories. Nach Beendigung ihres Volontariats im Juni 2019 hat sie das lokale Programm rund um die Kommunikation von erfolgreichen Kunden- und Partnerprojekten fortgeführt und weiterentwickelt. In ihrer neuen Funktion baut sie die Kommunikation rund um erfolgreiche Kundenprojekte und -geschichten aus und bildet eine Schnittstelle zwischen den Abteilungen Communications und Marketing bei Microsoft Deutschland. Sie berichtet an Thomas Mickeleit, Director of Communications bei Microsoft Deutschland.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de