Schumacher Stefan TerritoryDie Agentur Territory bündelt seine Influencer Marketing-Aktivitäten unter dem Markendach Territory Influence. Darunter agieren ab sofort die Territory-Einheiten trnd sowie InCircles. Nach eigenen Angaben verfügen beide Marken zusammen über die reichweitenstärkste Community Europas. Europaweit arbeiten rund 170 Mitarbeiter unter dem neuen Markendach. Für die Führung zeichnet Stefan Schumacher (Foto), Sprecher der trnd-Geschäftsführung, verantwortlich. Neben dem zentralen Hub in München, dem Hauptsitz von trnd, wird jetzt der Standort in Hamburg weiter ausgebaut.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de