Francis Drake Agenturnavigator hat umfirmiert und heißt jetzt Francis Drake Pitchberatung. Damit will die auf den Werbe- und Kommunikationsmarkt spezialisierte Hamburger Unternehmensberatung die ihrer Meinung nach zunehmende Relevanz ihrer Dienstleistung bei den werbungtreibenden Unternehmen und innerhalb der Agentur-Branche unterstreichen. Die Begründung der Agentur: Francis Drake habe sich in den letzten Jahren als eine der führenden Pitchberatungen im deutschen Markt etabliert. So sei es eine logische Schlussfolgerung, diesen Begriff an die Marke Francis Drake zu binden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal