Kantar Media Logo2018Kantar Media will das digitale Targeting und die Medienplanung weiter vereinfachen. Mit dem neuen Produkt TGI Global Quick View soll das gelingen. Der internationale Media Intelligence Spezialist bietet damit erstmals eine Lösung an, mit der Werbetreibende, Agenturen und Medienhäuser ihre Online-Zielgruppen weltweit verstehen und lokal erreichen können. Die Studie TGI Global Quick View bietet harmonisierte Daten von über 60.000 Konsumenten aus den 22 weltweit wichtigsten Werbemärkten*.

Diese Datenbasis ermöglicht ein umfassendes Verständnis des Online-Verhaltens der Konsumenten, von Online-Interessen, Einstellungen und Medienpräferenzen bis zum Online-Shoppingverhalten.

Neben der globalen Profilierung von Zielgruppen können die Daten der TGI Global Quick View auch mit den umfangreichen regionalen TGI-Daten aus den 22 Ländern verknüpft werden. Dies soll eine noch tiefergehende Analyse erlauben und die länderspezifische Medienplanung ermöglichen. TGI ist heute bereits eine bewährte Grundlage für die Medienplanung in vielen Ländern weltweit.

Zeitgleich mit dem TGI Global Quick View veröffentlicht Kantar Media eine erweiterte Version des firmeneigenen Datenvisualisierungsprogramms TGI Snapshot. Die benutzerfreundliche Software ist optimiert für internationale Datensätze. Sie ist mit neuen Funktionen ausgestattet, die Nutzern dabei hilft, globale Trends zu identifizieren und Daten länderübergreifend zu vergleichen.

Michael Maillinger, Geschäftsführer Kantar Media GmbH erklärt zur Produkteinführung: „TGI Global Quick View ist eine hervorragende Ergänzung für unser Connected Intelligence-Portfolio bei Kantar Media. Dieses neue Produktangebot bietet ein umfassendes Bild der Online-Nutzer und ermöglicht Agenturen die optimale Planung globaler Kampagnen im Einklang mit der jeweiligen regionalen Strategie. Daneben profitieren die Medienhäuser von einem besseren Verständnis ihrer Medienangebote im Ländervergleich.“

Über Kantar Media: Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden länderübergreifend einen integrierten Rundumblick über alle Medieninformationen, Kommunikations- und Werbemaßnahmen. Kantar Media hat den Anspruch, sämtliche Daten zu liefern, die für fundierte Entscheidungen zu allen Aspekten des Medien-Monitorings, der Reputationsanalyse, des Zielgruppen-Targetings und der Mediaplanung notwendig sind.


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