Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), Augsburg, ermittelt aktuell bis zum 25. Juli im „Trendbarometer Industriekommunikation“, welche Themen B2B-Marketer aktuell und in Zukunft beschäftigen. Dazu wurden im Vorfeld zehn Trend-Fragen der Industriekommunikation identifiziert. Zusätzlich vertieft die Umfrage in fünf Fragen das Thema „Influencer Marketing im B2B“. Teilnehmen können B2B-Marketer aus Industrieunternehmen sowie von Agenturen, Kommunikationsdienstleistern, aus Wissenschaft und Praxis, Einsteiger und Erfahrene. Die Online-Befragung ist über diesen Link zu Surveymonkey erreichbar.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal