Branche Marken-Award 2013 vergeben

Die Sieger des Marken-Award 2013 sind gekürt: Der Preis für die „Beste Neue Marke“ ging an Kraft Foods für die Etablierung der US-Kultmarke Bull’s-Eye in Deutschland. Der „Beste Marken Relaunch“ gelang Mattel für die erfolgreiche Neupositionierung der Spielzeugmarke Barbie. Und Rügenwalder Mühle erhielt den Award für die „Beste Marken-Dehnung“ mit der gelungenen Platzierung der Marke „Mühlen Würstchen“ als herzhafte Snacks. Der begehrten Preise der Marketingzeitschrift „Absatzwirtschaft“ und des Deutschen Marketingverbandes (DMV) wurden Mitte März zum 13. Mal für exzellente Leistungen in der Markenführung vergeben. Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten im Düsseldorfer Musical-Theater „Capitol“ die Preisverleihung im Rahmen der „Night of the Brands“.

Seitennavigation