Branche Agentur Tippingpoints in Bonn gegründet

Tippingpoints GmbH heißt eine neue Agentur für nachhaltige Kommunikation, die Michael Adler, Geschäftsführer des ökologisch orientierten Fairkehr Verlages in Bonn gegründet hat. Im Auftrag von verschiedenen Auftraggebern will die Agentur vor allem über nachhaltige Lebensstile kommunizieren und diese als Gewinn für Verbraucher und Entscheider darstellen. Der Name „Tippingpoints“ soll dabei Programm sein, denn der englische Begriff wird von der Agentur als „Wendepunkt in der Kommunikation“ verstanden. Und solche Wendepunkte für mehr Nachhaltigkeit wollen die Mitarbeiter mit ihrer Arbeit schaffen. Die Agentur baut auf den Erfahrungsschatz ihres Gründers, der seit 25 Jahren Kommunikation für Mobilität und Umweltschutz im Fairkehr Verlag betreibt. Bei der Pilot-Kampagne „Kopf an: Motor aus.“ – der vom Bundesumweltministerium initiierten bundesweiten Kampagne zur Förderung des Rad- und Fußverkehrs – zeigte das Team bereits seine Print-, Outdoor- und Onlineexpertise.

Seitennavigation