Agenturen Relaunch: KPRN Network wird zur Kleber Group

Die Kommunikationsagentur KPRN, Frankfurt am Main, richtet sich neu aus und wird zur Kleber Group. Die neue Marke wurde in der vergangenen Woche in Madrid gelauncht. Die Kleber Group blickt zurück auf eine fast 30-jährige Erfahrung in der Bereitstellung von erstklassigen PR-, Kommunikations- und Marketingstrategien für Hotel- und Lifestyle Marken sowie Destinationen weltweit. Mit der Umfirmierung will die Agentur neue Maßstäbe setzen und Tourismus-, Luxus- und Lifestyle-Dienstleistungen aus einer Hand in der DACH-Region, Spanien und in den osteuropäischen Märkten anbieten.

Die Mitglieder der Geschäftsführung sind (v.l.) Hanna und Julia Kleber sowie Marcos Gonzalez de La-Hoz. (© Kleber Group)

Das Führungsteam der Kleber Group besteht zukünftig aus Hanna Kleber, Gründerin und strategische Beraterin, Julia Kleber, CEO der Kleber Group, und Marcos Gonzalez de La-Hoz, CEO für Customer Experience, CRM und Affiliate Marketing.

Die Kleber Group will mehr als nur singuläre Dienstleistungen anbieten und konzentriert sich auf neun Schlüsselbereiche, um den Kundenservice zu verbessern: Tourismus- und Lifestyle-Strategie & Beratung, PR & Kommunikation, Repräsentanz und Trade Marketing, Social Media & Influencer-Marketing, CRM und digitales/Affiliate  Marketing, Werbung & Mediaplanung, MICE & Corporate Travel, Cross-Marketing & Broadcast und Sustainability & ESG. Neben dem DACH-Markt und in Spanien will die Gruppe auch im Osteuropäischen Raum (CEE) mit eigenen Büros vertreten sein.

Darüber hinaus hat die Kleber Group weitere Units und Partner geschaffen, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die einzelnen Units können als unabhängige Leistungen abgefragt werden.

Seitennavigation