Die Agentur Zum goldenen Hirschen bündelt ihre Kompetenzen in Sachen Employer Branding und gründet das neue Label ZgH Attract in Stuttgart. In Zeiten des Fachkräftemangels ist Employer Branding zu einem zentralen Erfolgsfaktor im Wettkampf um Talente geworden, mit ZgH Attract als Full-Special-Service-Agentur will man den Kunden dabei helfen, attraktive Arbeitgebermarken zu entwickeln. Mona Olwig (Foto l. © ZgH), Digital-Direktorin bei ZgH Berlin, und Daniel Zöls (r. © ZgH) von ZgH Stuttgart übernehmen den Lead des Labels und wollen wirksame Strategien, kluge Kreationen und passgenauen Content anbieten.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de