Rezensionen Rezension (Link): Bilder, die ins Herz treffen

„Bilder, die ins Herz treffen“: So heißt das neueste Buch von Dieter Georg Herbst, das kürzlich im Viola Falkenberg Verlag erschienen ist. Das Buch richtet sich an alle, die im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig sind. Thematisch stehen die Themen „Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen“ im Fokus (dies ist auch die Unterzeile des Buchtitels. Meine Einschätzung: Dieses Buch sollte in keiner Pressestelle fehlen – zumal es meiner Kenntnis nach auch das erste Buch ist, das sich den Bildern in der PR so ausgiebig und exklusiv widmet.
Die Rezension von Leonie Walter am 14. Mai auf ihrer Interseite "Visuelle PR - Die Macht der Bilder" hier online weiterlesen. 208 Seiten, Hardcover. April 2012, 26,90 Euro. 43 sw-/12 Farbfotos. ISBN 978-3-937822-49-5.

Seitennavigation