Machen Sie von sich reden in unserem Job-Newsletter (in der Regel jeweils alle 14 Tage freitags an derzeit ca. 7.500 Empfängerinnen und Empfänger im Bereich PR/Kommunikation in Agenturen und Unternehmen). 

TypPreis
pro Newsletter

Cover-Story zu Beginn des Newsletters

Für diesen wöchentlichen Job-Newsletter besteht die Möglichkeit - nach vorheriger Absprache - durch gesponserte Autorenbeiträge, Meinungen und Informationen zum gesamten Bereich der Human Relations zu präsentieren.

300 Euro

Medium-Anzeige

450 Pixel breit x 250 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi.
Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.
Mindestbuchungsdauer: 4 Ausgaben.

200 Euronewsletter mittel

Maxi-Anzeige

450 Pixel breit x 350 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi.
Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.
Mindestbuchungsdauer: 4 Ausgaben.

300 Euronewsletter mittel

Super-Anzeige


550 Pixel breit x 350 Pixel hoch. (ca. 1/2-DIN-A4-Seite quer)
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoptionen: Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.

600 Euronewsletter gross

Super-Anzeige PLUS


550 Pixel breit x 600 Pixel hoch. (ca. 1 DIN-A4-Seite)
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoption: Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.
900 Euronewsletter gross2

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


pr.promi.podcast

ASK ME ANYTHING by dapr: Hier plaudert die Prominenz der PR-Branche. dapr-Geschäftsführer Nils Hille lädt bekannte Promis der Kommunikationsbranche zu einem lockeren und gleichzeitig inhaltsstarken Talk. Er spricht mit ihnen über Berufliches und manchmal auch Privates, aber immer über Themen, die die Branche bewegen. Dazu stellt das Online-Live-Publikum Fragen via Chat. Hören Sie, welche Trends ihren Namen verdient haben und welche Themen auch in Zukunft auf Ihrer Agenda auftauchen sollten.