Werbung im neuen wöchentlichen Job-Newsletter (jeweils freitags an derzeit ca. 8.000 Empfänger im Bereich PR-/Kommunikationsarbeit). Der neue Newsletter erscheint erstmal am 09. November 2018

Preise je Ausgabe, Mindestbelegung für zwei Ausgaben.


Die Newsletter-Werbung kann auch für Content-Marketing und Storytelling-Anzeigen genutzt werden - natürlich auch für gestaltete Stellenanzeigen.

Anzeigen-Format

Text oder gestaltet/statisch/Vorlage als jpg- oder gif-Datei mit einem Hyperlink + Logo. 
Im HTML-Newsletter werden die gestalteten Anzeigen im laufenden Text zwischen den Stellenangeboten eingefügt.

Die nachfolgend genannten Preise gelten ab dem 01. November 2018.

Typ Preis
pro Newsletter

Cover Story zu Beginn des Newsletters

Für diesen wöchentlichen Job-Newsletter besteht die Möglichkeit - nach vorheriger Absprache - durch gesponserte Autorenbeiträge, Meinungen und Informationen zum gesamten Bereich der Human Relations zu präsentieren.

600,00 Euro

Medium-Anzeige

450 Pixel breit x 250 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi.
Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.

100,00 Euronewsletter mittel

Maxi-Anzeige

450 Pixel breit x 350 Pixel hoch
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi.
Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.

200,00 Euronewsletter mittel

Super-Anzeige


550 Pixel breit x 350 Pixel hoch (dies entspricht einer halben DIN-A 4-Seite quer).
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoptionen:
Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.
300,00 Euronewsletter gross

Super-Anzeige PLUS


550 Pixel breit x 600 Pixel hoch (dies entspricht einer ganzen DIN-A4-Seite).
Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität!
Es genügen also 72 dpi.
Buchungsoption:
Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Mittwoch vor dem Erscheinungstag Freitag.
500,00 Euronewsletter gross2

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de