Personalien Ferris Bühler Communications unter neuem Management

Drei Frauen übernehmen das Ruder bei Ferris Bühler Communications: Christine Bohn (Foto, Mitte) und Ingvild Bottheim (Foto, rechts) stoßen zum Geschäftsleitungsmitglied Larissa Laudadio (Foto, links). Gemeinsam verantworten sie das Tagesgeschäft, die Qualitätssicherung und das Wachstum der Agentur.

Geschäftsleitungsmitglied Larissa Laudadio bekommt Verstärkung von Christine Bohn und Ingvild Bottheim (Foto v.l.n.r. © Ferris Bühler).

Christine Bohn leitet seit diesem Jahr als Director Operations das operative Tagesgeschäft sowie die Bereiche Human Resources und Finance. Davor verantwortete sie als Senior Consultant den Bereich Event und betreute internationale Marken wie Heineken, Swarovski Optik und Hertz. Bevor sie 2017 zu Ferris Bühler Communications kam, war sie im Eventmanagement und Sales in der Hospitality Branche in Deutschland, Dubai und der Schweiz tätig.

Ingvild Bottheim fungiert als Director Business Development. In dieser Position gehören die Akquise von Kunden und Partnern sowie die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern zu ihren Hauptaufgaben. In den letzten Jahren war sie freiberuflich in der Unternehmensberatung, der operativen Planung von Mediabuchungen und dem strategischen Marketing von KMUs tätig. Mit ihrer Expertise im Performance Marketing und Business Development wird sie den Bereich Mediabuchung als neues Geschäftsfeld von Ferris Bühler Communications ausbauen.

Larissa Laudadio hatte bereits 2019 die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Creative & Content Produktion sowie HR und Marketing übernommen. Als Director Strategy & Content Production leitet sie weiterhin das crossmediale Angebot der Agentur, welches Konzeption, Public Relations, Online Marketing, Eventmanagement, Branding sowie Podcast- und Videoproduktion umfasst. Zusätzlich verantwortet sie die Vermarktung der Storytelling-Agentur.

“Wir durften in den letzten Jahren neue Geschäftsfelder und Branchen erschließen und befinden uns gerade in einer starken Wachstumsphase, was mich sehr freut. Mit der Erweiterung der operativen Geschäftsleitung auf meine drei Kolleginnen können wir unser Daily Business optimieren, unsere Angebotspalette weiterentwickeln und gleichzeitig unsere Visionen verfolgen – ohne dass das eine dem anderen den Vortritt lassen muss. Ferris Bühler Communications soll auch künftig ein agiles und kreatives Unternehmen bleiben und ein diverser und inklusiver Arbeitgeber für bestehende und neue Talente sein”, so Agenturgründer und -inhaber Ferris Bühler.

In der ersten Jahreshälfte sind mehrere neue Talente der Agentur beigetreten: Mirjana Llukes, Fabian Welsch, Anastasia Johnson und Johannes Gerstendörfer verstärken das mittlerweile 15-köpfige Team rund um den Inhaber der Agentur.

Seitennavigation