Johanna Weigand verstärkt seit Anfang Mai als Director Influencer Marketing & Engagement das Evolve-Team von BCW in Frankfurt am Main und Düsseldorf. In dieser Rolle berichtet sie an Nora Haak, Head of Digital & Innovation, die das Team gemeinsam mit Mandy Fischer, Head of Business Development, leitet. Weigand kommt von FleishmanHillard, wo sie zahlreiche FMCG-Marken im Brand Affairs Team verantwortete.
Zuvor war sie sieben Jahre bei der Ketchum Germany-Tochter Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH als Senior Digital Strategist tätig. Weigand gilt als Expertin für Influencer Marketing, integrierte Kommunikation und Kennerin der digitalen Branche.
„Gerade im Bereich Influencer Marketing und Engagement sehen wir eine stark steigende Nachfrage. Mit Johanna Weigand bekommen wir eine erfahrene Beraterin an Bord, die diesen integralen Bestandteil unserer Projekte und Kampagnen noch stärker fokussiert und in eine strategisch sinnvolle Herangehensweise im Rahmen von ganzheitlicher digitaler Kommunikation bettet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und die Entwicklung weiterer Innovationen,“ erklärt Nora Haak.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de