Personalien Wechsel in der Pressearbeit der Deutschen Steinzeug

Gabriele Busse hat als Pressesprecherin und Senior PR-Managerin Anfang Januar als Nachfolgerin von Werner Ziegelmeier die Pressearbeit und Leitung der PR bei der Deutschen Steinzeug Cremer & Breuer AG in Alfter-Witterschlick übernommen. Ziegelmeier schied nach über vierzig Jahren Firmenzugehörigkeit zum 31. Dezember 2021 aus dem Berufsleben und damit auch aus dem Unternehmen aus. Busse leitete während der letzten zehn Jahren die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verschiedener namhafter international tätiger Architekturbüros.

Gabriele Busse – Pressesprecherin Deutsche Steinzeug. (Foto: Bettina Malik)

Davor war sie unter anderem als Pressesprecherin und Chefredakteurin beim VDW Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft tätig, nachdem sie sich als PR-Beraterin mit ihrer eigenen Agentur selbständig gemacht hatte. 

Mit Ziegelmeier verlässt ein Urgestein das Unternehmen. Während der vergangenen Jahre verantwortete er bis Ende letzten Jahres als Leiter PR die Kommunikation mit sämtlichen Mediengattungen und der Öffentlichkeit.

Seitennavigation