Etats häberlein & mauerer gewinnt Husqvarna als neuen Kunden

Die Münchner Kommunikationsagentur häberlein & mauerer hat Husqvarna Deutschland nach einem Pitch als neuen, kontinuierlichen Kunden gewonnen. Das europaweit tätige Unternehmen für Garten- und Forstprodukte überträgt die B2B- und B2C-Kommunikation im DACH-Markt an häberlein & mauerer. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der breiten öffentlichen Markenwahrnehmung.

Aufsitzmäher von Husqvarna. (Foto © Husqvarna)

Außerdem soll das Agenturteam um Director Alina Ott die Positionierung von Husqvarna als Premium-Hersteller stärken. Neben klassischer PR umfassen die Aufgabenbereiche auch Messe- und Event-Support sowie die Themengenerierung für B2B- und Lifestyle-Medien.

Husqvarna wurde 1689 in Schweden gegründet und bietet eine breite Produktpalette leistungsstarker Outdoor Power-Produkte für Parks, Wald und Garten. Dabei steht Husqvarna seit über 300 Jahren für richtungsweisende Technologien in branchenrelevanten Bereichen wie Kettensägen, Trimmer, Rider-Aufsitzmäher und ist außerdem führend im Bereich Mähroboter. Die Husqvarna Group verkauft ihre Produkte in mehr als 100 Ländern. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 13.000 Mitarbeiter.

Seitennavigation