Rottapharm, Madaus GmbH, Köln was: Markenauftritt für Arthrosemedikament Dona an: Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur GmbH, Köln
a) Spezialreise-Veranstalter Vacanceselect Reisen GmbH, Hamburg was: Konzeption und Umsetzung von PR-Maßnahmen b) Fruchtriegelspezialist Annies Deutschland GmbH, Hamburg was: Internet-Auftritt und Markteinführung von Annies-Fruchtriegel an: Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH, Hamburg
H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf was: PR für TV- und Online-Kampagne für Heinz Ketchup an: megacult, marketing for the masses GmbH, Köln
German Transfer GmbH (Vermittlung von Transferfahrten), Hürth was: lokale und überregionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an: PR Solutions, Frankfurt am Main
Strandhotel Glücksburg was: On- und offline PR-Maßnahmen in Deutschland an: Primo-PR, Frankfurt am Main
Rentokil-Initial (Textil- und Waschraumservices, Schädlingsbekämpfung), Düsseldorf was: Überregionale Pressekonferenz an: K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH, Köln
Joey´s Pizza, Hamburg was: Regionale und nationale Corporate- und Produkt-PR an: Faktor 3 AG, Hamburg
Nokian Footwear, Helsinki (Finnland) was: Presse- und Medienarbeit, Messebetreuung an: ten°east communications GmbH, Hamburg
Serengeti-Park GmbH, Hodenhagen (bei Hannover) was: On- und Online-Kommunikation an: JOM Jäschke Operational Media GmbH, Hamburg
Wiener Tourismusverband was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Wien in Deutschland an: KPRN Network GmbH, Frankfurt am Main
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Berlin was: Bundesweite Kampagne für "Bündnisse für Bildung" an: A&B One Kommunikationsagentur GmbH, Berlin
Swarovski Optik KG, Absam (Österreich) was: PR-Kampagne mit Ausrichtung auf Riese und Freizeit an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
CTI Life Sciences, Seattle (USA) und Heathrow (England) was: Pharma-PR für das Krebsmedikament Pixuvri an: s&k GmbH, Healthcare Communications, Freiburg