Etats Hagen Invent meldet fünf Etatgewinne

Hagen Invent, eine Düsseldorfer Agentur für Live Communication, meldet insgesamt fünf Etatgewinne bei Neu- und Bestandskunden seit Jahresbeginn. Als Neukunde wurde E-Plus gewonnen, darüber wird die Zusammenarbeit mit Audi, Škoda, Ford und der DZ Bank fortgesetzt.

Für E-Plus übernimmt die Veranstaltungsagentur zum ersten Mal die konzeptionelle und operative Gesamtverantwortung für die diesjährige zentrale Informations- und Motivationsveranstaltung für 550 Handelspartner und deren Mitarbeiter im Juni in Düsseldorf. Bereits seit 2010 ist Hagen Invent für die Audi AG tätig. Nach vier internationalen Händlermeetings führt die Agentur in diesem Jahr bei mehreren nationalen Veranstaltungen der Ingolstädter die Regie. Auch von der DZ Bank hat Hagen einen Folgeauftrag erhalten. Bereits zum fünften Mal organisiert das Team im September den „Investment Dialog“, die jährliche Stakeholderdialog Veranstaltung mit über 1.000 Gästen in der Alten Oper in Frankfurt. Darüber hinaus wurde die Incentive-Unit von Hagen in diesem Jahr zum dritten Mal mit der Planung und Umsetzung einer Auszeichnungsreise für den Automobilhersteller Škoda beauftragt. Zwischen Island und Marakkesch, Washington und Warschau wird das Expertenteam in den kommenden Monaten weltweit rund 3.200 Incentive-Gäste betreuen. Zudem hat sich auch die Ford-Werke GmbH dazu entschieden, die bereits 30 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit Hagen Invent fortzusetzen.

Seitennavigation