Branche Juni-Podcast erschienen: Die Top-Themen zum Nachhören

Für die „PR-Journal“-Redaktion waren die Neuwahl des GPRA-Präsidiums, der fast schon wütende Rückzug von Mirjam Berle vom Deutschen-Fußballbund und die verheerende Vertrauens- und Kommunikationskrise im Erzbistum Köln wichtige Themen im Monat Juni. Deshalb werden sie in der Juni-Ausgabe des PR-Journals noch einmal aufgegriffen und nachbereitet. Im Interview des Monats beschäftigen wir uns mit einem Seriensieger: Die Münchner Agentur Schwartz PR hat zum wiederholten Male den Sabre-Award als „Best Agency to work for“ gewonnen. Das haben wir im Gespräch mit Agenturinhaber Christoph Schwartz zum Interview des Monats (hier in voller Länge) gemacht. Sprach-Optimist Murtaza Akbar gibt uns zusätzlich wichtige Hinweise für den ganz persönlichen Umgang mit dem Thema Diversität. Es ist angerichtet. Hier geht es direkt zum „PR-Journal“-Podcast für den Monat Juni.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es wie erwähnt bereits seit Mai 2016.

Die aktuelle Folge unseres Branchen-Podcasts wird präsentiert von MyNewsDesk.com, die All-in-One PR-Software mit digitalem Newsroom und Mediamonitoring aus Schweden. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation