Jubel bei Schwartz PR: Erneute Auszeichnung als „Best Agency To Work For“ bei den Sabre Awards 2021 EMEA.

Was für ein Erfolg: Zum dritten Mal in Folge – und insgesamt zum fünften Mal nach 2016, 2017, 2019 und 2020 – wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations zur „Best Agency to Work For“ und damit zum besten PR-Agentur-Arbeitgeber in Kontinentaleuropa gewählt. Schwartz PR wird daher erneut mit dem renommierten Sabre Award von „PRovoke“ (ehemals „Holmes Report“) als „Best Agency To Work For 2021“ in der Region Kontinentaleuropa, Afrika und Naher Osten ausgezeichnet. Die offizielle Vergabe aller Sabre Awards 2021 EMEA findet am Abend des 9. Juni 2021 digital statt.

Besonders die „familiäre Kultur sowie die drei Kernwerte Transparenz, Vertrauen sowie ständige Weiterentwicklung“ wurden von „PRovoke“ als herausragend angeführt. Ferner war die Jury beeindruckt von dem bedingungslosen Zusammenhalt von Team und Geschäftsleitung: Agenturchef Christoph Schwartz garantierte zu Beginn der Coronakrise die Sicherheit jedes einzelnen Arbeitsplatzes und verzichtete komplett auf Kurzarbeit oder Freistellungen.

„PRovoke Media“ erhebt jährlich in anonymen Befragungen der Agenturbelegschaften die Stimmung und Arbeitgeberbewertungen. In der Kategorie der besten Agenturarbeitgeber konnte Schwartz PR die internationalen Agenturen Spark Communications, Atmosphere Communications, Graffiti PR und Canela hinter sich lassen.

Agenturinhaber Christoph Schwartz erklärt: „2020 war für die gesamte Agenturbranche kein ganz leichtes Jahr. Ich bin aber der Überzeugung, dass solche Risiken zunächst nicht die Mitarbeitenden zu tragen haben. Deshalb haben wir frühzeitig Jobgarantien ausgesprochen und auf Kurzarbeit verzichtet. Möglich war das durch unsere sehr gute wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre.“ Weiter sagt er: „Dass wir nun ganz herausragend in das Jahr 2021 gestartet sind, ist auch dem großen Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschuldet, die sich auch im Homeoffice extrem motiviert eingesetzt haben. Unserem ganzen Team gebührt die Auszeichnung ‚Best Agency To Work For‘. Durch die anhaltende positive Entwicklung bauen wir unser Berater- und Content-Team auch aktuell weiter aus und sind daher auf der Suche nach Top-Talenten und erfahrenen Kommunikatoren.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal