Branche Profilwerkstatt positioniert sich als „Haus der Contentexperten“

Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt meldet Neuigkeiten: Im 19. Jahr nach der Gründung tritt die Agentur mit einem neuen Logo und einem neuen Claim auf. Der lautet: „Haus der Contentexperten“. Damit will die Agentur unterstreichen, dass die richtige Auswahl der Inhalte entscheidend ist für den Erfolg von Kommunikation. Geschäftsführerin Martina Keller: „Wir entdecken und entwickeln für unsere Kunden seit Jahren die richtigen redaktionellen Inhalte, die Magazine, Videos, Webseiten und Apps für Menschen wichtigmachen. Wir vereinen unter dem Dach der Profilwerkstatt 33 Experten für Content – Strategieberater, Journalisten, Grafiker, Social-Media- und Videospezialisten – wir sind das ‚Haus der Contentexperten‘.“ Die Veränderungen basieren auf einer soliden Grundlage – mit einer Umsatzsteigerung von knapp 10 Prozent auf 3,2 Millionen Euro im Jahr 2012 ist die Darmstädter Kommunikationsagentur auf Wachstumskurs.

Seitennavigation