Branche Doppelte Auszeichnung für Media-Consulta

Der Holmes Report zeichnete das Agenturnetzwerk Media Consulta Deutschland GmbH, Hauptsitz in Berlin, als "Agentur des Jahres im deutschsprachigen Raum" – Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) – aus. Außerdem belegte Media Consulta Platz drei in der Studie „Agentur-Images 2013“. Für dieses Ranking baten das „Handelsblatt“, das Magazin „Absatzwirtschaft“ sowie das Marktforschungsinstitut „Innofact“ Marketingverantwortliche in werbetreibenden deutschen Unternehmen darum, Schulnoten zu vergeben. In der Kategorie „Effizienz“ teilte sich Media Consulta sogar mit Jung von Matt den Spitzenplatz. Die Kommunikationsagentur verfügt nach eigenen Angaben über Niederlassungen in allen 27 EU-Mitgliedstaaten. Der Holmes Report attestierte Media Consulta als „Consultancy of the year“ in DACH eine „bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte“. Als „EMEA Consultancy of the Year” wurde Ketchum Pleon gewürdigt. (PR-Journal berichtete am 25. März.)

Seitennavigation