Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur ABC Healthcare erweitert ihr Angebot um eine Unit für Blogger, Influencer und Celebrity-Marketing. Die auf Medizin und Gesundheit spezialisierte Agentur, die zum Netzwerk der internationalen Vivactis Group gehört, sieht diesen Bereich als wichtigen Teil einer ganzheitlichen Kommunikation und wichtigen Ansatz, wenn Glaubwürdigkeit und Authentizität bei Kampagnen im Fokus stünden. Als Grund für die Gründung der neuen Unit führt die Agentur an, dass Blogger, Influencer und Co. heute eine Reichweite erzielten, die möglicherweise größer sei als die klassischer Medienformate.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal