Termine Digital Marketing- und Media-Gipfel im Mai in Hamburg

„360 Grad Social Media Experience“ heißt das Schwerpunktthema beim Digital Marketing & Media Summit am 15. und 16. Mai in Hamburg. Beim diesjährigen Gipfel diskutieren Experten und Projektverantwortliche aktuelle Trends und Erfahrungswerte rund um digitale Strategien in der Kommunikation und im Marketing. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von 360 Grad Ansätzen, die die Interaktion und Diskussion mit dem Kunden im Internet und auf sozialen Medien strategisch verstehen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für die Aussteuerung dieser Aktivitäten ganzheitlich über alle Kanäle nutzen. Auf der Veranstaltung werden Projekterfahrungen diskutiert zum digitalen Storytelling, zum Brand-Engagement-Management und zum digitalen Kundenservice-Management, deren Ziel es ist, eine ganzheitliche „Social Experience“ zu schaffen. Informationen zur Konferenz finden Sie unter: www.d2m-summit.de. PR-Journal-Leser, die bei der Anmeldung den Code prjournal15 unter http://www.d2m-summit.de/anmeldung eingeben, erhalten einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf den Teilnahmepreis.

Seitennavigation