Termine Kongress für Medienbeobachter

Medienbeobachtung, aber auch Suchmaschinenoptimierung durch PR, Kommunikationscontrolling und Meinungsforschung gewinnen rasant an Bedeutung in Zeiten des „digitalen Wandels". Entsprechend viel Bewegung gibt es bei den Medienbeobachtern: Der Markt wächst nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ. Und in den Fokus rückt immer stärker die Frage, was wirklich relevant ist in der Ergebnisflut der Medienbeobachtung, und was zum Erfolg der Unternehmenskommunikation beiträgt. Einen Überblick über innovative Anbieter und ihre „Best Practices“, ausgereifte Fallstudien, aktuelles Know-How und Forschungsergebnisse bietet der 4. Deutsche Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in der Messe Düsseldorf.

Die vier Schwerpunktthemen sind in diesem Jahr: Social Media Monitoring, Kommunikationscontrolling und Reputation Management, Suchmaschinenoptimierung durch PR und Online-Befragung/Marktforschung. Mit Impulsreferaten führen ausgewiesene Experten jeweils in die Panels ein und begleiten die Teilnehmer durch den Tag. Die Teilnahme am Kongress kostet 249 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Weitere Informationen zum Kongress gibt es hier. 

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