1. Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA), Dortmund, lädt ein zu einem Kompakt-Seminar zum Thema „Wie Agenturen innovative Produkte und Services entwickeln können“. In Kurzvorträgen und einem Workshop gehen die Veranstalter den Fragen nach, welche Erwartungen Unternehmen heute stellen und mit welchen Methoden Agenturen neue Produkte entwickeln können. Das Seminar findet am 14. März 2013 in Hannover statt. Für Nicht-Mitglieder kostet die halbtägige Veranstaltung 180 Euro. AIKA-Mitglieder zahlen 60 Euro. Detaillierte Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.aika.de.
  2. Am 14. März laden PR plus und Oeffentlichkeitsarbeit.de um 17.00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung über Lehrgänge zum PR-Berater bzw. Master of Science und Workshops nach Heidelberg, Kaiserstraße 36, ein. Neben anderen Referenten wird auch Christof Schröder, Leiter Unternehmenskommunikation bei Endress+Hauser in Maulburg, sprechen. Sein Thema „Nichts ist so sicher wie der Wandel - Veränderungskommunikation in Unternehmen“. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

  3. Der Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Journalistenverbandes, DJV-NRW, lädt zu einem Symposium zum Thema „Social Media in der Gesundheitswirtschaft“ ein. In zwei Impulsreferaten und einer Podiumsdiskussion geht es um journalistische und rechtliche Gesichtspunkte von Social Media in Unternehmen und Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft. Die Veranstaltung findet statt am 6. März um 18.00 Uhr in der Hochschule für Gesundheit (hsg) in Bochum.

Seitennavigation