Preise und Awards German Stevie® Awards 2022 bekannt gegeben

Mit sechs Gold, drei Silber und zwei Bronze Stevies ist die Deutsche Telekom AG großer Sieger der German Stevie® Awards 2022. Das Bonner Unternehmen darf sich unter anderem über Gold-Auszeichnungen in den Kategorien für Social Media, den Kategorien für Videos und Kategorien in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Investor Relations und Public Relations freuen. Über 50 Führungskräfte hatten zuvor in den sechs Experten-Gremien entschieden, wer einen der begehrten Stevies erhält. Über 400 Bewerbungen waren in diesem Jahr eingegangen.

Die Gewinner der German Stevie® Awards 2022 stehen fest.

„Wir freuen uns ganz besonders über die vielen Auszeichnungen in diesem Jahr! Es ist eine tolle Wertschätzung der Jury für unsere Arbeit und ein Ansporn, auch weiterhin immer neue Formate zu entwickeln und in den Aufbau einer lebendigen Community zu investieren“, freut sich Stephanie Tönjes, Cluster Lead Social Media bei der Deutschen Telekom AG.

Zweiter großer Sieger der German Stevie® Awards 2022 ist die Deutsche Post DHL Group. Der Logistikkonzern wird mit fünf Gold und vier Silber Stevie® Awards unter anderem für die beste Roadshow (Virtuelle und Live-Events), bestes Sponsoring-Event und bestes Brand Experience des Jahres für Verbraucher, ausgezeichnet.

Weitere Preistragende mit mehrfachen Gold-Auszeichnungen sind unter anderem Appsfactory, BLUE MOON Communications, die Deutz AG, HASE & IGEL, Körber Digital, MyPoctcard.com, proteco involtainment group, TDUB Kommunikationsberatung und die Ziemer & Falke. Alle Preisträgerinnen und Preisträger sind auf der Homepage der German Stevie® Awards nach Kategorien sortiert aufgelistet. Am 24. Mai 2022 werden die Preise in einer virtuellen Preisverleihung vergeben.

Seitennavigation