Preise und Awards Ausschreibung „PR Report“-Awards 2022: Einreichungen bis Anfang Juni möglich

Ab sofort können Kommunikationsabteilungen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum ihre Projekte und Kampagnen für die „PR Report“-Awards 2022 einreichen. Die Teilnahme ist bis zum 3. Juni möglich. Dieses Jahr ist es eine Jubiläumsveranstaltung, denn bereits zum 20. Mal werden die Awards des Medienfachverlags Oberauer verliehen.

Im November sollen sie in Berlin vergeben werden: die „PR Report“-Awards 2022.

Einreichungen werden über die Webseite zum Award angenommen; akzeptiert werden Kampagnen und Projekte aus den vergangenen 18 Monaten. In 25 Kategorien aus den Bereichen Corporate, Marken und Produkte, Politik und Gesellschaft, Content-Kommunikation sowie Spezialkompetenzen werden die Auszeichnungen verliehen. Hinzu kommen die Gold Awards: Kampagne, Kommunikationsberatung, Kommunikationsprofi (Kantar Award) und die Young Professionals des Jahres.

Im vergangenen Jahr gewann unter anderem Jasmina Alatovic, Senior Director Corporate Communications von Biontech, als Kommunikatorin des Jahres. Die Jury würdigte die Leistung der noch im Aufbau befindlichen Kommunikationsabteilung, die plötzlich mit einer weltweiten Aufmerksamkeit umzugehen hatte.

Die Wettbewerbsjury besteht aus Kommunikationsfachleuten, die Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft repräsentieren. Die Preisverleihung der „PR Report“-Awards 2022 wird am 3. November in Berlin stattfinden. Weitere Informationen zu den Kategorien, Teilnahmebedingungen und Ticketbuchungen finden sich auf der Webseite des Awards.

Seitennavigation