AD Stellenbörse

Marketingfachwissen für PR-Experten

Kommunikationsfachleute können jetzt gezielt ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse ausbauen. Die Deutsche Presseakademie in Berlin bietet ihnen dazu das Aufbaumodul Marketing-Management an. Es ergänzt die bisherigen Public-Relations-Studiengänge. Absolventen des neuen Moduls lernen umfassende Markenstrategien zu entwickeln und die Kommunikation als Kern zu verankern. Das Aufbaumodul Marketing-Management startet am 28. Mai. Es besteht aus einem fünftägigen Intensivworkshop und begleitendem Lehrmaterial. Das Angebot richtet sich an geprüfte PR-Berater sowie an Absolventen von PR-Studiengängen. Die Deutsche Presseakademie reagiert damit auf den wachsenden Bedarf an Kommunikationsexperten mit fundierten Marketing-Kenntnissen.

In vielen Unternehmen und Verbänden sind die Grenzen von PR und Marketing fließend. Ein kostenloser Infoabend zum Aufbaumodul findet am 12. April, ab 16 Uhr im Studienzentrum der Deutschen Presseakademie in Berlin, statt. Anmelden können Sie sich dazu unter diesem Link. Weitere Informationen zum Aufbaumodul Marketing-Management finden Sie auf der Webseite der Presseakademie

Seitennavigation