Rezensionen Potenziale und Grenzen internationaler PR-Forschung

Diana Ingenhoff einen Sammelband mit dem Titel „Internationale PR-Forschung“ herausgegeben. Das bei der UVK Verlagsgesellschaft erschienene Buch enthält 15 aktuelle Beiträge, die den Stand der Forschung beschreiben und deren Potenziale und Grenzen aufzeigen. Im Fokus des Bandes stehen die international ausgerichtete PR-Arbeit von Organisationen und Staaten, die komparative PR-Forschung, Public Diplomacy und die Meta-Forschung. Weitere Themen sind die internationale Krisenkommunikation, Verantwortungskommunikation, Online-Kommunikation und die Tourismus-PR. Der Band richtet sich an Medien- und Kommunikationswissenschaftler, aber auch PR- und Organisationsforscher aus anderen Disziplinen sowie Studierende und Praktiker, die sich mit internationaler PR beschäftigen. Titel: „Internationale PR-Forschung“; Autorin: Diana Ingenhoff (Hg.); Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH; Erscheinungstermin: April 2013; 370 Seiten; Preis: 39,00 Euro; ISBN 978-3-86764-450-1

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