PRJ-Archiv Kommunikation im Kopf

Was wissen Wirtschaftspraktiker über Kommunikation? Jenseits der streng fachwissenschaftlichen Wissensbestände gibt es ein berufspraktisches Wissen über Kommunikation, das uns deshalb interessiert, weil es handlungsrelevant ist.

Eine Analyse der Unternehmens- und Medienberichterstattung ermöglicht eine Bestandsaufnahme genau dieses kollektiven Wissens und der kollektiven Annahmen über Kommunikation und ihre ökonomische Relevanz.

Lesen Sie in dem Beitrag "Kommunikation im Kopf“ von Helmut Ebert und Manfred Piwinger aus dem Handbuch "Kommunikationsmanagement“, welche Schlüsselbegriffe das Wissensnetzwerk "Kommunikation“ repräsentieren, welche Bedeutung sie haben, welche Beziehungen zwischen den Schlüsselbegriffen existieren und welche Tendenzen daraus abgeleitet werden können. Zum Beitrag.


Buchtitel: Handbuch KommunikationsmanagemetHandbuch "Kommunikationsmanagement“: jeden zweiten Monat neu aktuelle und kompetente Fachbeiträge rund um Ihr Kommunikationsmanagement: Strategien – Wissen – Lösungen. Jetzt vier Wochen kostenlos testen: Infos zum Handbuch.

Seitennavigation