Personalien Hill+Knowlton holt Radwan Atwi und Nikolaus Maas

Die internationale PR-Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) treibt ihre Transformationsagenda mit dem Ausbau des Innovation + Creative Strategy Teams in Deutschland voran. Ab sofort sind Radwan Atwi (39) als Creative Director und Nikolaus Maas (28) als Senior Creative Strategist für den Innovation + Creative (I+C) Hub tätig. H+K‘s globales Netzwerk von I+C-Hubs vereint Kreative und Content-, Medien-, Daten- und Digitalspezialisten in einem Team. Mit der Verpflichtung von Atwi und Maas setzt H+K diesen Weg fort.

Atwi bringt Erfahrung aus internationalen Agenturen wie JWT, Grey und Leo Burnett mit und hat dabei unter anderem in Dubai, Kuwait, Berlin, Frankfurt und München gearbeitet. Zuletzt war er als Creative Director bei Virtue/Vice in Zürich. In seiner Karriere hat er für Marken wie IKEA, McDonald’s und Mondelez gearbeitet.

Maas kommt von thjnk, wo er zuletzt als Strategist für Kunden wie Audi und Austrian Airlines tätig war. Vorher hat er bei der K16 GmbH in Hamburg mit Schwerpunkt auf B2B-Themen für Kunden wie Merck und die Deutsche Telekom gearbeitet.

Radwan Atwi und Nikolaus Maas berichten an Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director bei H+K, der den I+C Hub in Deutschland leitet.

„Wir freuen uns sehr, mit Radwan Atwi und Nikolaus Maas zwei erfahrene und inspirierende Persönlichkeiten für uns gewonnen zu haben“, so Susanne Marell, CEO von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. „Das ist ein wichtiger Schritt, um die Kreativkompetenz bei H+K weiter auszubauen.“

Seitennavigation