Etats Etats compact (22) (05.KW-2011)

01: Asmann Electronic, Lüdenscheid
was: PR-Betreuung
an: PR von Harsdorf, München

02: E wie einfach Strom & Gas, Köln
was: Komplettbetreuung im Bereich Presse / PR
an: markenzeichen, Frankfurt am Main

03: Südpack, Ochsenhausen
was: Medienarbeit und Marketingkommunikation
an: Communication Harmonists, Heidelberg  

04: in fashion munich Andrea Frahm, Icking
was: Pressearbeit für die Fachmesse "in fashion munich"
an: eastside communications, München

05: Falken Tyre Europe, Offenbach
was: Public Relations inklusive Social-Media-Aktivitäten
an: Dederichs Reinecke & Partner, Hamburg

06: :a:k:t: Informationssysteme, Passau
was: Produktkommunikation zur Messe EuroShop in Düsseldorf
an: Dr. Haffa & Partner, München

07: Plexus Deutschland, Darmstadt
was: klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
an: Daylight PR, Dresden

08: Baulino Verlag, Leest
was: Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Online-PR
an: PR4You, Berlin

09: Display International, Würselen
was: strategische Beratung und Konzeption einer neuen Imagebroschüre
an: rheinfaktor, Köln

10: Bündnis 90/Die Grünen Hessen, Wiesbaden
was: integrierte Kommunikationskampagne für die hessischen Kommunalwahlen
an: Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation (GPRA), Berlin

11: Mauser Group, Brühl
was: Lead-Agentur für die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation
an: PSM&W, Frankfurt am Main

12: Deutsche Messe Interactive, Hannover
was: Strategie, die Konzeption sowie die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
an: pr://ip  Primus Inter Pares, Münster

13: Dr. Beck & Partner, Nürnberg
was: Krisen-Kommunikation für den insolventen Druck- und Medien-Konzern Schlott Gruppe
an: möller pr, Köln

14: Disney Media Distribution, München
was: Presseansprechpartner für die Disney Channels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Ergo Kommunikation (GPRA), Köln

15: Schwartauer Werke, Bad Schwartau
was: Produkt-PR für zwei Markteinführungen
was: strategisches Kommunikationskonzept für die neuen Marken von Schwartau Hofladen
an: segmenta pr Beratungsgesellschaft für Marketing und Kommunikation, Hamburg

16: factoring.plus, Leipzig
was: klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche PR-Beratung
17: financial.service.plus, Leipzig
was: klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche PR-Beratung
an: 4iMedia Public & Media Relations, Leipzig

18: Nici, Altenkunstadt
was: Kommunikation rund um die Markteinführung des NICI Winterbären
19: WowWee/Sablon Germany, Darmstadt
was: Kommunikation rund um die Markteinführung der Paper Jamz Gitarre
20: Bandai, Nürnberg
was: Kommunikation rund um die Markteinführung des Fashion-Spielzeugs Harumika
an: Counterpart Group, Köln

21: 1E, London (GB)
was: europäische Kommunikation
an: Hotwire, London (GB)

22: Rational Poker School Limited, Isle of Man (GB)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie externen Pressestelle für pokerstars.de in den deutschsprachigen Regionen
an: Scholz & Friends Profile, Düsseldorf

Seitennavigation