- PR für "Sexual Wellness" mit „Satisfyer“ und „partner“
wer: EIS GmbH, Bielefeld
was: Endverbraucher-PR-Kampagne
an: Industrie-Contact AG, Hamburg - Kimberly-Clark-Professional beauftragt additiv pr
wer: Kimberly-Clark-Professional, Koblenz
was: Fachpressearbeit zur Steigerung der Markenbekanntheit und Employer Branding
an: additiv pr GmbH & Co. KG, Montabaur - Stromberger PR unterstützt Hotel Pfösl bei Neupositionierung
wer: Hotel Pfösl, Deutschnofen (Italien)
was: PR- und Kommunikation zur Neupositionierung des Hotels in der Region DACH
an: Stromberger PR, München - We Do fördert Wirtschaft in Berlin und Brandenburg
wer: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, Berlin
was: Kampagne für die gemeinsame Innovationsstrategie der Länder Berlin und Brandenburg
an: We Do communication GmbH, Berlin - Storymaker übernimmt Social Media für ASUS
wer: ASUS Computer Inc., Taipeh (Taiwan)
was: Social Media samt Content-Produktion und Community Management für Facebook und Instagram in Deutschland
an: Storymaker Agentur für Public Relations GmbH, Tübingen - Dreifacher Etat-Gewinn für cocodibu
a) Unternehmensberatung The Nunatak Group, München
was: Pressearbeit, Blogging und Speaker-Platzierungen
b) Design-Agenturen Clormann Design, München
was: Pressearbeit und Social Media-Beratung
c) Plattformen für das Produktdaten-Management, Productsup GmbH, Simmelsdorf und Berlin
was: Medienarbeit für Fach- und Wirtschaftspresse sowie strategische Kommunikationsberatung
an: cocodibu GmbH, München - Medium gewinnt Etat für AvD Oldtimer-Grand-Prix
wer: Automobilclub von Deutschland e. V., Frankfurt am Main
was: Neuer Markenauftritt für den 45. Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring
an: Medium Werbeagentur GmbH, Bielefeld - Wilde & Partner sichert sich PR-Etat für posh global GmbH
wer: E-Zigarettenanbeiter posh global GmbH, Düsseldorf
was: Unternehmens- und Produkt-PR
an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München - Wake up Communications inszeniert „Pura Pasión“ für Licor 43
wer: DZ Licores S.L.U., Cartagena (Spanien)
was: Online-Kommunikation auf Facebook, Facebook Advertising, Influencer Relations sowie klassische PR in Deutschland
an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf - Schweizerische Molkerei Emmi beauftragt achtung!
wer: Molkerei Emmi, Luzern
was: PR-Etat samt strategischer Marken- und Produktkommunikation sowie crossmedialer Kommunikationskampagnen in Deutschland
an: achtung! GmbH, Hamburg - Zwei neue Kunden für Hirschtec
a) Spezialist für Industriegase und medizinische Gase, Air Liquide Deutschland GmbH, Düsseldorf
was: Neugestaltung Intranet für die Region DACH
b) Kabelnetzbetreiber Unitymedia, Köln
was: Konzeption und Umsetzung Social Intranet, inkl. Einführungskampagne und Trainings für Mitarbeiter
an: Hirschtec GmbH & Co. KG, Hamburg - KPRN gewinnt Tourismus-Etat für Madagskar
wer: Nationales Tourismusbüro von Madagaskar
was: Etat für PR- und Marketingaktivitäten zur Förderung des Madagaskar-Tourismus‘ in der Region DACH
an: KPRN network GmbH, Berlin - wdv-Gruppe verteidigt AOK Nordwest Online-Etat
wer: AOK Nordwest, Dortmund
was: Online-Agentur für weitere zwei Jahre
an: wdv-Gruppe, Bad Homburg - Volkswagen verlängert mit Salt Works
wer: Volkswagen Sportvermarktung, Wolfsburg
was: PR-Begleitung der nationalen Fußball-Sponsoring-Maßnahmen der Marke Volkswagen
an: Salt Works, Berlin und München - Wake up erstellt Branchenreports
wer: Media-Intelligence-Anbieter Meltwater Deutschland GmbH, Berlin
was: Branchenreports für die Kooperation von Meltwater mit dem Bundesverband deutscher Pressesprecher
an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf
Etats
Etats compact (18) (09. KW-2017)
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
- Zugriffe: 2477