Branche Bury leitet neu geschaffenes Geschäftsfeld Corporate Affairs bei Hering Schuppener

Hans Martin Bury (42), Investmentbanker, früher Staatsminister im Bundeskanzleramt und Mitglied des Vorstands des Lehman Brothers Bankhauses in Frankfurt am Main, wechselt zum 1. April 2009 als Managing Partner zu Hering Schuppener, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Er wird vom Standort Frankfurt aus das neu geschaffene Geschäftsfeld Corporate Affairs leiten.

Mit dieser Division erweitert Hering Schuppener in Zukunft das Leistungsportfolio um strategische Beratung mit Fokus auf Stakeholder in Politik und Gesellschaft in der Kapitalmarkt- und Unternehmenskommunikation. „Nachhaltiger Erfolg eines Unternehmens bedeutet mehr als die kurzfristige Maximierung des Shareholder Value – in erfolgskritischen Situationen müssen Unternehmen auch politisch und gesellschaftlich verankert werden und bleiben“, so Bury.

„Für uns als Marktführer für Kapitalmarkt- und Krisenkommunikation wird die Beratung von Mandanten im Dialog mit politischen Entscheidungsträgern ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor. Wir freuen uns, mit Hans Martin Bury eine Persönlichkeit mit einzigartigem Erfahrungsschatz und Netzwerk in Politik und Wirtschaft für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, so Ralf Hering, Principal Partner und CEO der Hering Schuppener Gruppe.

Seitennavigation