Branche Kompakt in 30 Minuten: Der neue „PR-Journal“-Podcast für Februar ist da

Das Edelman Trustbarometer, eine Untersuchung zum möglichen Potenzial von „Metaverse“ in Deutschland und der Verlegerwechsel beim „PR-Journal“ sind die Hauptthemen im neuen Podcast für den Monat Februar 2022. Kompakt zusammengefasst in knapp 30 Minuten und mit O-Tönen unterlegt, bekommen die Hörerinnen und Hörer des „PR-Journal“-Podcasts die wichtigsten Themen der letzten Wochen noch einmal zum Nachhören serviert. Darüber hinaus geht es im Interview des Monats mit dem CEO von APCO Germany, Robert Ardelt, um eine spannende Studie seiner Agentur, die sich mit der politischen Positionierung deutscher CEOs beschäftigt. Sprach-Optimist Murtaza Akbar beschäftigt sich zudem Diversity- und Vielfaltsfragen und schildert ein ganz persönliches Erlebnis. Hier geht es direkt zum „PR-Journal“-Podcast für den Monat Februar 2022.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die aktuelle Folge unseres Branchen-Podcasts wird präsentiert von Vital plus Media, dem Partnerunternehmen für PR-Veröffentlichungen im redaktionellen Stil. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation