Branche Branche compact (4) (36.KW-05)

01: Die Ausschreibung für die 4. Verleihung der PR Report Awards 2006 (am 27. April im "InterContinental Berlin") liegt vor. Infos bei www.prreport.de. Die Einreichungs-/Bewerbungsfrist endet am 18. November 2005.

02: Im Vorfeld des ersten Mittelstandskongresses des NRW-Pressesprecherverbandes am 03. November wird der BdP eine Studie "Mittelstandskommunikation" veröffentlichen. Bis 17. Oktober können sich Interessierte unter www.mittelstandskongress.de melden.

03: Das Fachmagazin "politik&kommunikation" verleiht am 29. November im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin zum dritten Mal den Politikaward für herausragende Kampagnen. Zur Bewerbungsbroschüre.

04: Die im Vorfeld der Fußball-WM 2006 in Deutschland seit längerem geplanten Deutschland-Kampagnen werden nun nach der Bundestagswahl am 18. September gestartet. Bernd Bauer, Projektleiter der Kampagne "Ich bin Deutschland" wird erste Details am 23. September in Berlin präsentieren. Das "Land der Ideen" (Initiative für den Standort D) soll am 3. Oktober starten.

Seitennavigation