Branche Marken-Awards 2014 in Düsseldorf vergeben

Strauss-Ralf-E MarkenawardRund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten am 12. März im Düsseldorfer Musical-Theater „Capitol“ die Verleihung des Marken-Award 2014 im Rahmen der „Night of the Brands“. Der Preis für die „Beste Neue Marke“ ging an Ebike. Der „Beste Marken Relaunch“ gelang Alpro für die erfolgreiche Neupositionierung der Marke im Markt der pflanzlichen Milchalternativen. Mit Nivea In-Dusch konnte Beiersdorf einen neuen Standard in der Köperpflege setzen und erhielt den Award für die „Beste Marken-Dehnung“. Für die Schaffung einer neuen Markenarchitektur wurde Bilfinger mit einem Sonderpreis geehrt. „absatzwirtschaft“ – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband (DMV) zeichnen mit dem Marken-Award zum 14. Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. (Foto: Ralf E. Strauß begrüßte die Gäste als Präsident des Deutschen Marekting-Verbandes.)

Durch die Preisverleihung führten Claudia Kleinert und Christian Thunig, Mitglied der Chefredaktion „absatzwirtschaft“. Die Keynote hielt Georg Altrogge, Geschäftsführer der Meedia GmbH & Co. Kg und Chefredakteur der „absatzwirtschaft“. Ralf E. Strauß begrüßte als Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes die Gäste. Ex-Profifußballer und Vize-Weltmeister Christoph Metzelder, Schauspielerin Karoline Herfurth (“Fack ju Göthe“), Comedy-Autor Peter Rütten („Rüttens Bullshit Universum“) und Comedian Chako Habekost führten aus ihrer persönlichen Perspektive unterhaltsam in die jeweiligen Themen ein.

Seitennavigation