Branche Deutsche Juroren bei den Cannes Lions 2012 - Bernhard Fischer-Appelt für PR

Das weltweit wichtigste internationale Werbefestival darf auch dieses Jahr zahlreiche deutsche Agenturvertreter in ihren Fachjurys begrüßen. Mit zwölf Vertretern und unter anderem der diesjährigen Besetzung der sogenannten Königskategorie, der Wettbewerbssparte "Titanium & Integrated", darf sich Deutschland weiterhin als zahlenmäßige Mehrheit der Jury betrachten. Zum 59sten Mal setzt das International Festival of Creativity Cannes Maßstäbe in der Welt der kreativen Kommunikation, das dieses Jahr vom 17. bis zum 23. Juni an der Côte d’Azur stattfindet.

Die deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2012 sind:
Film: Wolfgang Schneider, BBDO
Press: Stefan Vogel, Ogilvy
Outdoor: Jan Rexhausen, Jung von Matt
Media: Manfred Kluge, OMD
Cyber: Eric Schoeffler, Tribal DDB
Direct: Christoph Everke, Serviceplan
Radio: Oscar Meixner, Hastings
Promo & Activation: Sascha Hanke, Kolle Rebbe
Design: Heinrich Paravicini, Mutabor
PR: Bernhard Fischer-Appelt, fischerAppelt (GPRA), Hamburg
Creative Effectiveness: Michael Trautmann, KemperTrautmann
Film Craft: Ralf Schmerberg, Mindpirates

Weitere Infos unter canneslions.de und weischer.net   

Seitennavigation