Tipps & Lesehinweise V.G.I sucht elf Pionier-Anwender für eine neue Art von Software für die PR-Branche

Personalisierte Newsletter im Corporate Design des Kunden erstellen und per Knopfdruck zum gewünschten Termin an einen großen Verteiler verschicken - das ist heute für jeden Anwender auch ohne technische Expertise und dabei kostengünstig möglich. Mit einfacher Handhabung ermöglicht der MediaNetworkManager (MnM), dass durch gezielte Online-PR auch kleinere Unternehmen ihre Kunden regelmäßigen erreichen. Der MnM wurde von PR-Praktikern entwickelt und orientiert sich an den Ansprüchen und Standards moderner PR-Arbeit.

Die Vertriebsgesellschaft Internet (V.G.I) bietet elf Pionier-Anwendern - unabhängig von ihrer Größe - die Chance, diese PR-Software für das Kontaktemanagement und den Presseversand online einzusetzen. Die Pionier-Anwender sollen als Einzelberater, als Agenturmitarbeiter oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens tätig sein. Sie sollten Erfahrung in praktischer PR-Arbeit haben und die Software für einen konkreten Kunden oder konkretes Projekt einsetzen. Es sollte die Bereitschaft zur Teilnahme an einem Schulungstag bzw. zum Verfassen eines Erfahrungsberichts da sein. Bewerben kann man sich unter www.v-g-i.de bis Ende August.

Seitennavigation