Tipps & Lesehinweise Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement

Unter dem Titel „Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement“, haben Ansgar Zerfaß und Kathrin M. Möslein im Gabler Verlag das erste Standardwerk zur Innovationskommunikation veröffentlicht. Mit Beiträgen von mehr als 30 namhaften Autoren aus Forschung und Industrie, einer Vielzahl an Praxisbeispielen und den Ergebnissen einer aktuellen Studie vermittelt das Buch einen umfassenden Überblick über unterschiedliche Aspekte erfolgreicher Kommunikation in modernen Innovationsprozessen. Das Buch entstand wie auch die genannte Studie im Rahmen einer strategischen Kooperation der Universität Leipzig mit Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden/München.

Zu den Autoren des Werkes gehören unter anderem Ralf Reichwald, Frank Piller, Ellen Enkel, Claudia Mast, Stephan Fink, Volker Trommsdorff, Thomas Schildhauer, Gerhard Schewe, Hans Georg Gemünden, Hugo M. Kehr und Michael Koch. „Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement“ (Zerfaß/ Möslein), ISBN 978-3-8349-1659-4, 440 Seiten, ist erschienen im Gabler-Verlag und kostet 59,90 Euro. Lieferbar ab sofort über den Buchhandel.

Seitennavigation