Tipps & Lesehinweise Themenplan-Analyse: prdienst.de bietet neuen Service für die Pressearbeit

Mit umfassenden Themenplan-Analysen bietet die PR-Agentur für Online-Themen, prdienst.de, Hannover, einen neuen nützlichen Service. Unternehmen können damit ihre Pressearbeit nun besonders gezielt angehen und sich zusätzliche Chancen eröffnen. Das Angebot ist verfügbar unter www.themenplan.com.

„Der Vorteil von Themenplänen besteht darin, dass sie ein perfektes Timing der eigenen PR-Aktivitäten ermöglichen – denn sie legen die geplanten Schwerpunkte und Themenspecials der Medien offen“, erläutert Ulf-Hendrik Schrader, Geschäftsführer von prdienst.de. „Wenn mir bekannt ist, wann welches Medium eines meiner Themen aufgreift, kann ich die Redaktion frühzeitig und erfolgreich ansprechen.“

Eine Besonderheit des Angebotes von Themenplan.com ist der hohe Qualitätsanspruch: Stehen in den einschlägigen Datenbanken die Themenpläne wichtiger Medien nicht zur Verfügung, werden diese direkt beim Verlag angefordert und manuell ausgewertet. Die Auftraggeber erhalten die Ergebnisse als übersichtlichen PDF-Report, angereichert mit wertvollen Tipps, wie sie die gewonnenen Erkenntnisse optimal nutzen können.

Seitennavigation