Media Report Cision 2019 CoverDas Media-Intelligence-Unternehmen Cision hat soeben die 2. Auflage ihres Media Reports veröffentlicht. In der 2019-er Ausgabe wurden mehr als 1.900 Journalisten aus aller Welt zu ihrer Wahrnehmung, den Veränderungen und den Herausforderungen der Medien befragt. Demnach haben 75 Prozent der befragten Journalisten das Gefühl, dass weniger als 25 Prozent der für sie bestimmten Mitteilungen für sie relevant sind. Weitere Ergebnisse finden sich im Media Report 2019, der hier auf der Cision-Website kostenlos bestellt werden kann.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal