1. Schnelle Hilfe für Agenturen: Unter der Überschrift „Der perfekte Pitch“ bietet die Nimirum GbR Rechercheleistungen speziell für Agenturen an. Der Leipziger Dienstleister, der sich im Untertitel „Agentur für akademisches Wissen und intelligente Kommunikation“ nennt, möchte Agenturen entlasten und richtet seinen Service auf schnelle Hilfen insbesondere bei bevorstehenden Wettbewerbspräsentationen aus. Unter diesem Link, findet sich eine kurze Darstellung der Arbeitsweise.
  2. Unter dem Namen „Quality App Package“ können Werbetreibende mit einer Buchung ihre Anzeigen mit Videoeinbettung gleich in sechs Medienapps platzieren. Das Düsseldorfer Vermarktungsunternehmens IQ Digital hat das Angebot im Zuge des massiven Ausbaus des Anzeigengeschäfts auf Tabletts entwickelt. Kunden des Vermarkters können mit einer Buchung des Pakets ihre Werbung in den Apps der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, der Süddeutschen Zeitung, der ZEIT, der WirtschaftsWoche und der neuen Live App des Handelsblatts integrieren. Das entspricht einer Reichweite von 86.000 Lesern pro Woche. Weitere Informationen direkt bei IQ Digital.

Seitennavigation